Freitag, 12. August 2016

Blog Hop August

Huhu! Ich hoffe, ihr habt heute alle Zeit für einen Blog Hop? Wir von den Happy Scrappy Friends haben uns wieder eine tolle Challenge ausgedacht. Dieses Mal ist es eine Farbchallenge. Benutzt Lila, Grün und Blau. Ja, das habt ihr richtig gelesen. Lila? Das ist doch keine Farbe zum Scrappen. Es gibt so wenig Lila bei den Materialien und Papieren.

Quelle: Pinterest
Für uns war die Aufgabe natürlich auch eine große Herausforderung, die wir aber gut gemeistert haben. 
Wer die Ergebnisse sehen möchte, sollte jetzt schnell zu Alex hüpfen. 
Bei ihr startet heute der Blog Hop.

Natürlich gibt es wie immer auch wieder was zu gewinnen. Wer uns das beste, coolste und schönste Projekt zu dieser Challenge bis zum Ende des Monats August zeigt und in einem Kommentar verlinkt, wird die nächste Gastdesignerin. Unter allen anderen TeilnehmerInnen verlosen wir dieses Mal einen 10-Euro-Gutschein der Scrapbook Werkstatt. Juhu!


Blog Hop Reihenfolge: Alex/Cathleen/Daphne/Jana/Marjan

Wir wünschen euch nun viel Spaß beim Blog Hop und viel Spaß beim Scrappen!



Eure













Kommentare:

  1. Ihr Lieben! Jeden Monat nehme ich mir vor, endlich mal wieder mitzumachen. Aber DAS ist ja eine ziemliche Herausforderung...
    Wobei ich Hortensien echt liebe!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Inspirationen. :) und eine coole Farbkombi!!
    LG und ein schönes Wochenende

    Dunja

    P.S. Der Link zu Alex funktioniert leider nicht...man landet bei Pinterest ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Herausforderung angenommen und gemeistert... ;) http://farbenfroehlichbytschenny.blogspot.de/2016/08/so-ein-gewusel.html

    Sonnige Grüße!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch mal wieder dabei :)
    https://goo.gl/photos/YAEK2krBP1rwb415A
    Ich hab mich auf 3 lila Pailletten beschränkt ;)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dein Layout unter dem Link leider gar nicht angucken.

      Löschen
  5. Endlich habe ich es mal wieder geschafft. Nicht leicht, aber ich mag mein Layout jetzt sehr. Danke für die Herausforderung.
    http://bunterpinguin.blogspot.de/2016/08/herausforderung.html
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  6. Hui! Das ist mal eine Challenge ;-) Und deshalb durfte ich sie mir natürlich nicht entgehen lassen: http://noidue2.blogspot.de/2016/08/lila-grun-und-blau-challenge-der.html

    Dankeschön! Das hat richtig viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  7. Moin!
    Ich habe mich ebenfalls eurer Farbchallenge-Herausforderung gestellt.
    Hier:
    http://brittisblog1972.blogspot.de/2016/08/happyscrappyfriends-august-2016.html
    findet ihr mein Layout in lila, grün und blau!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben,
    Da bin ich auch wieder dabei http://sarascrappt.blogspot.de/2016/08/karte-in-blau-grun-lila.html
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. http://i35.servimg.com/u/f35/16/66/15/58/letter11.jpg
    Ich hoffe, das Bild ist sichtbar.... Mein Blog lässt mich gerade kein Bild hochladen :-(

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen