Dienstag, 21. Juni 2016

Gast-Designerin Daniela

Hallo ihr Lieben! Heute unterstützt die liebe Daniela unser Team und hat jede Menge Inspirationen für euch. 


"Hallo!
Ich heiße Daniela und freue mich, Gast-Designer im Juni sein zu dürfen. In diesem Monat heißt es, Stanzteile in Szene zu setzen. Ich habe dafür ein paar Karten vorbereitet, natürlich gibt es aber auch unendlich viele Möglichkeiten, Die-Cuts oder selbst ausgestanzte Teilchen auf Layouts unterzubringen oder ins PL zu integrieren.
Bei meiner 1. Karte ist es eher ein indirektes Stanzteil, die Schmetterlinge lassen sich nicht direkt aus der Form lösen, sondern man knibbelt die Flügelchen nach oben und kann so einen Blick auf das darunter liegende Papier erhaschen. Je nachdem, welcher Effekt gewünscht ist, kann man dezentes  oder knalliges Papier verwenden.
-        




Für die Karte Nr. 2 habe ich Federn und Schmetterlinge von Kesi Art auf Tags und diese mit passendem Papier auf Kartenrohlinge geklebt. Ein paar Pailletten und Farbspritzer dazu, einen Gruß gestempelt – fertig.
-        



Karte Nr. 3 ist eigentlich total einfach, der Hintergrund ist mit den Color Shine Sprays gematscht in gold, weiß und grün – ähnliche Karten habe ich mit Aquarellfarbe gestaltet, das sieht auch sehr schön aus. Darauf habe ich mit Abstandsklebepads einen kleinen Schutzengel angebracht, der aus weißem CS gestanzt ist. Je farbintensiver der Hintergrund, desto besser kommt das Stanzteil zur Geltung.
-        



Viel Freude wünsche ich euch nun bei der Juni-Challenge, und wer meinen Blog besuchen mag: www.bellasbuntebude.blogspot.de.

Liebe Grüße
Daniela"

Eure 





Kommentare:

  1. Das sind ganz tolle Karten. Die mit den Schmetterlingen gefällt mir super gut und auch die dritte. Wunderschön.

    Du hast das Thema perfekt umgesetzt!

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten! Ich liebe sie alle!

    AntwortenLöschen