Sonntag, 12. Juni 2016

Blog Hop - Juni 2016

Heute ist es endlich wieder soweit. Während ein Teil des Happy Scrappy Friends-Designteams in Hamburg frühstückt und danach eine Sightseeing-Tour durch die City macht, dürft ihr fröhlich und munter auf unseren Blogs herumhüpfen. Wir haben wieder eine ganz tolle Challenge für euch. 
Das Thema lautet dieses Mal:

Stanzteile flott in Szene gesetzt!

Ja, jeder kennt Stanzteile oder Die Cuts wie sie auch auf Neudeutsch heissen, oder? Man kann Stanzteile selbst machen, das geht am besten mit Stanzern/Punches oder einer Big Shot o.ä. Aber auch die verschiedenen Hersteller haben oft Die Cuts in ihrem Sortiment. Beides ist hier also erlaubt!

Die liebe Alex macht wie immer den Anfang. Und natürlich haben wir auch wieder 2 Preise für euch. Derjenige, der das beste Projekt zeigt, welches ihr bis zum Ende des Monats hier im Kommentarfeld verlinkt, gewinnt ein Gastdesign bei uns auf dem Happy Scrappy Friends Blog und unter den anderen Teilnehmerinnen (Teilnehmer sind natürlich auch erwünscht!) 
verlosen wir ein total schickes Project Life Kit von Alex! Juhu!


Also, erst hüpfen und dann ran an den Basteltisch! Hier geht es zum ersten Projekt!



Eure












Kommentare:

  1. Ihr wirklich viele tolle Ideen zum Thema Stanzen geliefert. Ich habe auch schon eine ziemliche Sammlung, und habe einige davon bei dieser Karte verwendet
    http://silke-paperandco.blogspot.it/2016/06/biglietto-per-un-compleanno-speciale.html

    AntwortenLöschen
  2. das sind wirklich alles ganz tolle Projekte geworden.
    LG Kali

    AntwortenLöschen
  3. Als ich die Herausforderung sah, kammen mir sofort die angewendeten Stanzteile in den Sinn. Da wußte ich noch nicht, wie ich sie verarbeite. Dann fand ich die Stempel in meiner Kiste und da war mir klar. Da muss ein Foto von meinem Großen aufs LO:
    http://scrap-my-day.blogspot.de/2016/06/unverhofft-kommt-oft.html
    Bitte ganz nach unten scrollen.

    AntwortenLöschen
  4. dann mache ich doch einfach mal mit. Bei mir ist es diesmal nur eine Karte geworden, aber wer weiß, dass nächste Mal reicht es bestimmt für mehr
    http://www.franzis-kreatives-chaos.de/2016/06/24/stanzteile-flott-in-szene-gesetzt/

    AntwortenLöschen
  5. Diese Challenge war eine echte Herausforderung für mich, da ich nicht viele Stanzer, keine Big Shot etc. habe. Und genau deshalb hat es mir so viel Spaß gemacht: http://noidue2.blogspot.de/2016/06/stanzteile-flott-in-szene-gesetzt.html

    Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen habt ihr da gezaubert.
    Ich bin diesen Monat auch mal wieder dabei, mein Layout findet ihr hier:
    http://daaaanscrappt.blogspot.de/2016/06/nach-langerer-pause-mal-wieder-ein.html

    AntwortenLöschen
  7. Ihr lieben Happy Scrappy Friens, jeden Monat juckt es mich in den Fingern, wenn ich eure Challenge sehe, aber zum Schluss fehlt die Zeit :( Weil das schade ist, habe ich mich diesen Monat mal wieder für eure Challenge an den Scraptisch gesetzt un dieses LO gewerkelt:
    http://thisandthatfromsomewhere.blogspot.de/2016/06/hey-happy-scrappy-friends-juni-2016.html

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen