Samstag, 21. Mai 2016

Gast-Designerin Nicky

Hallo ihr Lieben! Vorhang auf für unsere Gast-Designerin Nicky! 

"Hallo ihr Lieben,

bevor ich etwas über mich und mein Layout schreibe, möchte ich mich gern beim Team der HappyScrappyFriends bedanken.
Danke! Ich freue mich wirklich sehr, Gastdesignerin zu sein und bin etwas aufgeregt, weil es mein erstes Mal ist :-) 

Ich bin übrigens Nicole oder kurz Nicky. Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und Mama eines 2,5 jährigen sehr quirligen Sohnes.
Ich habe schon von klein auf gerne mit Kleber, Papier und Schere hantiert und habe per Zufall 2012 Project Life für mich entdeckt.
An Layouts habe ich mich lange nicht heran gewagt, aber seit bei mir der "Knoten geplatzt" ist, liebe ich es, Layouts zu gestalten.
Die Challenge "Es wird gematscht - greift mal in euren Farbtopf" hat mich sprichwörtlich herausgefordert - bisher habe ich ich mit Gematsche stark zurück gehalten, es gab höchstens Mal den ein oder anderen Farbspritzer.
Dieses Mal habe ich mir gleich meinen Wasserfarben Malkasten gekrallt, den Staub darauf entfernt und nicht nur den Hintergrund, sondern auch den Schriftzug und die Kreise gepinselt (die Idee mit den Kreisen habe ich übrigens von Heidi von meinebuntewunderwelt.blogspot.de). Noch ein paar Wood Veneers, etwas Journaling dazu und fertig! Das wird definitiv nicht mein letztes Layout mit Wasserfarben oder selbst gestalteten Elementen sein.

Liebe Grüße,
Eure Nicky"





Vielen Dank, liebe Nicky für dein wundervolles Werk. Wollt ihr mehr von Nicky sehen? Dann besucht sie doch auf ihrem Blog.

Eure 


Kommentare:

  1. @ Nicky: Dein Layout sieht klasse aus!

    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Mh, ich glaub nicht dass der Link zu Nickys Blog führt....

    AntwortenLöschen