Donnerstag, 21. April 2016

Gast-Designerin Angela

Hallo ihr Lieben! Zum ersten Mal hat sie bei den Happy Scrappy Friends mitgemacht und ist direkt Gast-Designerin geworden. 

Vorhang auf für Angela aka Schnipselschnecke


"Hallihalloo,
 
ich bin Angi, Mami von einer kleinen Tochter und verrückt nach Papier und Stoffen. Vor einem Jahr habe ich zum ersten Mal genäht und kann nun nicht mehr die Finger von lassen. Also kam das Thema " verwende Stoffe auf deinem Projekt" wie gerufen für mich und es beschreibt mich echt perfekt. 50% Papier + 50% Stoffe - das ist momentan mein Leben. Und ehrlich gesagt habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht das mal zu kombinieren. Hier also Jersey Nudeln gewickelt auf festgenähten Baumwollkreisen. Ich hoffe es gefällt euch. Mir hat es wahnsinnig Spaß gemacht mal was auszuprobieren und bei den HappySrappyFriends mitzumachen.
Dankeschön und herzallerliebste Grüße
Angi"




Schaut doch mal auf Angela´s Blog vorbei! Dort könnt ihr noch viele sehr schöne Werke von ihr sehen und euch inspirieren lassen. 

Eure 



Kommentare:

  1. Die Karte ist ja großartig! Ich hätte sie zugern mal in den Händen - sie fässt sich sicher großartig an.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht richtig klasse aus und ist eine tolle Idee, die ich bestimmt mal liften werde!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt richtig toll! So schön grafisch und farblich hübsch
    liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen