Montag, 21. März 2016

Gast-Designerin Sara

Hallo ihr Lieben! Heute verstärkt Sara mal wieder unser Team und hat wieder ein wunderbares Layout zu eurer Inspiration gezaubert. Aber lassen wir sie erstmal selbst zu Wort kommen: 

"Hallo Ihr Lieben,
ich fühle mich sehr geehrt, dass ich nun sogar schon zum 3. Mal Gastdesignerin sein darf.
Ich mache gerne bei Challenges und Sketchvorgaben mit, da komme ich so richtig in Fahrt beim Scrappen.
Gerne probiere ich auch unterschiedliche Techniken und Materialien aus, so kommt es dann dass meine Layouts immer
wieder recht voll sind, weil ich mich gar nicht entscheiden kann, was alles drauf kommt und was nicht!
Mein Layout zum Thema Enamel dots und Wood-Veneers ist auch mal wieder schön voll geworden, weil ich plötzlich solche 
Frühlingsgefühle ;-) hatte, ich hoffe, es gefällt Euch!
Ganz viel Spass beim Scrappen und einen wunderschönen Frühling
wünscht Euch Sara"



Wenn ihr noch mehr Werke von Sara sehen wollt, dann besucht sie doch auf ihrem Blog

Eure 

Kommentare:

  1. Tolles Layout - und wenn man genau hinsieht, gibt es auch richtig viel zu entdecken - toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout - und wenn man genau hinsieht, gibt es auch richtig viel zu entdecken - toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist richtig cool und schön bunt!

    AntwortenLöschen