Samstag, 12. März 2016

Blog Hop März 2016

Hallo ihr Lieben,

Heute starten wir mit einer neuen Challenge ins Wochenende. Enameldots und Wood Veneer sind ja seit Jahren sehr trendige Embellishments, die oft in kleineren Mengen auf Scrapbook Layouts, Karten und auch in Mini Alben hier und da verwendet werden, 
um den Projekten ein wenig Dimension zu geben.
Unsere neue Challenge besteht darin, Wood Veneer und Enameldots zu verwenden. 
Na, das hört sich doch nach eine leichten Aufgabe an, oder?


Wie immer gibt es 2 tolle Gewinne. Der Teilnehmer mit dem tollsten Projekt gewinnt ein Gastdesign bei den Happy Scrappy Friends und unter den restlichen Teilnehmern verlosen wir ein Paket voller Scrapgoodies, welches uns die liebe Elly zur Verfügung gestellt hat. Whoohoo! Um bei dieser Challenge mitzumachen, müsst ihr nur bis zum Ende des Monats euer Werk bzw. Projekt im Kommentarfeld verlinken.

Wir wünschen euch nun viel Spaß beim Blog Hop. Die liebe Alexandra macht heute wieder den Anfang. Schaut euch die Projekte, die wir für euch gewerkelt haben, in Ruhe an und lasst euch von uns inspirieren.

Die Blog Hop Reihenfolge findet ihr hier:


Viel Spaß beim Hüpfen und Scrappen!

Eure


Kommentare:

  1. Wieder ein schönes Thema. Danke für die geballte Ladung Inspiration :) Mein Layout ist hier zu finden https://www.instagram.com/p/BDBScnnkdML/?taken-by=frau_scherenschnitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das ist ja toll geworden und die Personen Wood Veneers - die brauche ich auch unbedingt noch!!!

      Löschen
  2. Hallöchen, ich bin quasi neu hier, weil ich euch erst vor kurzem entdeckt habe. Wirklich eine Schande!;) Also muss ich doch auf jeden Fall mal mitmachen bei eurer tollen Challenge. Hier findet ihr meinen Beitrag.
    http://schnipselschnecke-angela.blogspot.de/2016/03/minialbum-happyscrappyfriends.html
    herzallerliebste Grüße Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunertolles Mini liebe Angi und schön, dass Du uns entdeckt hast :) Die Bindung muss ich unbedingt ganz bald mal ausprobieren. :)

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank für die tolle Challenge und all die wunderbaren Inspirationen des Blog-Hops... die Challenge habe ich gern für ein neues Layout aufgegriffen... :-)

    http://www.papierundstempel.de/2016/03/layout-amazingn-mit-hidden-journaling.html

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolles Layout - ich mag das Hintergrundpapier - es erinnert so an eine alte Luftpostkarte :)

      Löschen
  4. Ich hab mich auch mal an den aktuellen Vorgaben Woodveneers und Enameldots probiert :)
    https://picasaweb.google.com/lh/photo/QYwrj0hjpHXOyMmP5NiqYdMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cooles Layout - ich muss unbedingt auch wieder nach London!

      Löschen
  5. Hallo Ihr Lieben,

    nach den Vorgaben Eurer Challenge habe ich eine Seite in meinem Art Journal gestaltet:

    http://twinklinstar.com/2016/03/25/i-am-perfect-art-journal-happy-scrappy-friends/

    Viele liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Art Journals finde ich ja toll - drangetraut habe ich mich bisher allerdings noch nie - sollte ich mal dringend ändern - sieht toll aus :)

      Löschen
  6. Hier wollte ich doch schon länger mal wieder mitmachen, jetzt hat es endlich geklappt.
    http://bunterpinguin.blogspot.de/2016/03/ein-layout-mit-sneakeffekt-und-absolut.html
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen