Sonntag, 21. Februar 2016

Gast-Designerin Wiebke

Hallo ihr Lieben! Seid ihr bereit, für eine weitere Inspiration? Wiebke verstärkt als Gastdesignerin diesen Monat unser Team und hat ein ganz zauberhaftes Layout in ihrem gewohnt cleanen Stil für euch gescrappt. 


"Hallo Ihr Lieben, 

ich heiße Wiebke, Jahrgang ´72 und bin in Web als "scrapkat" unterwegs. Ich freu mich, daß ich diesen Monat die HappyScrappyFriends als Gastdesignerin unterstützen darf. Mit dem scrappen begonnen habe ich vor ca 10 Jahren, weil ich ein individuelles Haochzeitsalbum haben wollte. Seitdem bin ich wie so viel von uns dem Scrapvirus verfallen! Ich verscrappe habptsächlich unsere Urlaubsfotos so wie hier aus unsrem letzten Englandurlaub. Gelegentlich werden aber auch mal Alltagsdinge wie ein leckeres Essen oder unsere beiden Katzen scraptechnisch festgehalten! 
Charakteristisch für meine Layouts denke ich sind vorallem der eher schlichte Stil und daß ich fast ausschließlich im A4-Format unterwegs bin.
Ich freue mich, wenn ich euch mit meinem Werk inspirieren konnte :)
scrappige Grüße
Wiebke"






Wenn ihr noch mehr von Wiebke sehen wollt, dann schaut euch doch in ihrem Web-Album um. 


Eure 

Kommentare: