Freitag, 12. Februar 2016

Blog Hop Februar 2016

Hallo ihr Lieben,

wir hoffen ihr steht alle schon in den Startlöchern für unseren monatlichen Blog Hop. Wir haben dieses Mal eine richtig coole Farbchallenge für euch. Gelb, Grün und Blau spielen heute die Hauptrolle. Das sind jetzt ganz untypische Farben für den Valentinsmonat Februar, oder?

Quelle: Pinterest

Wir wollen euch ja herausfordern und es eben nicht ganz so einfach machen! Immerhin gibt es dieses Mal zwei grandiose Gewinne. Der beste Beitrag gewinnt das Gastdesign und ein weiterer glücklicher Gewinner bekommt das Prize Pack, welches uns von Alexandra zur Verfügung gestellt wurde.



Damit ihr teilnehmen könnt, solltet ihr erstmal fleissig hoppen, um euch die nötige Inspiration zu holen. Danach setzt ihr euch ganz fix an den Scraptisch und gebt euer Bestes! 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, solltet ihr bis zum Ende des Monats euer Werk im Kommentarfeld verlinken. Klingt doch ganz einfach, oder?


Wir wünschen euch nun ganz viel Spass beim Hüpfen. Den Anfang macht die liebe Alexandra!

Falls ihr mal den Faden verloren habt, ist hier die Blog Hop Reihenfolge:


Eure













Kommentare:

  1. Hallo zusammen!
    Ihr macht so schöne Anregungen und hat so tolle Challenges. Vielleicht mögt ihr sie auch immer gerne hier in der FB-Gruppe eintragen: https://www.facebook.com/groups/251725141677205/ ?!?! :-D
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich inspirieren lassen und das ist raus gekommen:
    http://scrap-my-day.blogspot.de/2016/02/mein-groter-feind.html
    Wunderbare Farbkombi.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Tolle Farben habt ihr euch für die Challenge ausgesucht!

    Hier ist mein Layout:
    http://abload.de/img/img_9919e6syq.jpg

    LG jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    eine tolle Challenge habt ihr diesmal.

    Da ist bei mir dieses Layout entstanden:
    http://sweet-rainbow.blogspot.de/2016/02/scrapbooking-layout-durdle-door.html

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben - das hat einfach gepasst! Mein Layout findet ihr hier: http://thisandthatfromsomewhere.blogspot.de/2016/02/putz-putz-putz-happy-scrappy-friends.html
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Habe mir fest vorgenommen regelmäßig mitzumachen und auch schon zwei Kleinichkeiten von meinem Gewinn - vielen Danke nochmal - verarbeitet. Hier findet ihr mein Layout: http://www.scrapmylife.at/2016/02/25/say-cheese/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    habe mich auch wieder total gerne von Eurem Moodboard inspierieren lassen, endlich ein Layout über den Schulanfang meines Sohnes: http://sarascrappt.blogspot.de/2016/02/layout-1-schultag.html
    liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen