Donnerstag, 21. Januar 2016

Gast-Designerin Gabi

Hallo ihr Lieben! Seid ihr bereit für eine weitere Inspiration zu unserer aktuellen Challenge? Denn hier kommt Gabi, unsere Gast-Designerin für diesen Monat. 

"Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Gabriele, die meisten nennen mich Gabi und im www bin ich eher als Blue_world bekannt.
Ich durfte im Januar 2015 das erste Mal Gast- Designer sein und hatte den Genuss das Team beim Online- Crop zum NSD zu unterstützen.
Jetzt freue ich mich sehr, erneut mein Werk zeigen zu dürfen.

Liebe Grüße und viel Spaß!

Gabi"






Lasst euch von Gabi´s Layout inspirieren. Ihr habt noch bis Ende des Monats Zeit, euer Werk zu verlinken. 

Eure 

Kommentare:

  1. Hallo! Ich muss ja ml sagen, so ein rundes Foto kommt schon cool. *aufdenMerkzettelschreib* Schönes Layout! LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für dein Lob! Viel Spaß und Inspiration beim Nachwerkeln. LG Gabi

      Löschen
  2. Dein Layout geffällt mir richtig gut! Tolle Aufteilung und mit dem runden Foto ein echter Hingucker. LG

    AntwortenLöschen