Dienstag, 12. Januar 2016

Blog Hop Januar 2016

Hallo ihr Lieben,

unser erster Blog Hop im neuen Jahr startet mit einem Scrap-Rezept der lieben Alexandra:

Der Hintergrund soll in Schwarzweiß sein. 
Dann verwendet Kreise in mindestens drei verschiedenen Größen und näht etwas Schickes. 
Zusätzlich kann etwas Blau nicht schaden, genauso wie was Funkelndes.


Quelle der Fotos: Pinterest

Na, wenn das keine Herausforderung für euch ist. Oder schafft ihr das mit links?

Jedenfalls haben wir uns super angestrengt, um euch heute in unserem Blog Hop tolle Beispiele zu präsentieren. Lasst euch von unseren Werken inspirieren. 
Wie immer ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Der Anfang macht unsere liebe Alexandra und sie freut sich schon sehr auf euren Besuch. 

Wer an der Challenge teilnehmen möchte, sollte sein Werk/Projekt hier im Kommentarfeld bis zum Ende des Monats Januar 2016 verlinken. Es winken 2 tolle Preise. 
Als Gastdesignerin im nächsten Monat darf nämlich die Scrapperin mitmachen, die uns das tollste, beste und/oder innovativste Projekt zeigt. Unter allen anderen Teilnehmerinnen verlosen wir dann ein ganz schickes Kit, welches uns Sandra zur Verfügung gestellt hat! 

Hier ist die Blog Hop Reihenfolge:




Viele Spass beim Hüpfen!
Eure










Kommentare:

  1. Tolle Vorgaben sind das und ihr habt alle schon so feine Beispiele gezaubert! :)
    Ich hab mich auch gleich mal hingesetzt und dieses Layout gewerkelt,
    Gruß scrapkat
    https://picasaweb.google.com/lh/photo/zECwJxCtm2ySmlFY0yVvy9MTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch wieder dabei. Danke für die geballte Ladung an Inspiration :)
    Hier ist mein Layout https://lh3.googleusercontent.com/-Dxq9Wl4TiGc/Vpt1MqMFSQI/AAAAAAAAAVI/2YltQD-JlvQ/s512-Ic42/IMG_3369.JPG
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist grd noch ein 2. Layout vom Schreibtisch gehüpft :)
    https://picasaweb.google.com/lh/photo/MHqotUT0F35TYXTmiwULUtMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Lieben, nach langer Zeit habe ich endlich wieder geschafft. Hier mein Beitrag http://www.scrapmylife.at/2016/01/31/floating/
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben, also ich das moodboard gesehen habe, war ich total begeistert! Hier dann mein Ergebnis: http://sarascrappt.blogspot.de/2016/01/layout-you-me.html
    liebe Grüsse,
    Sara

    AntwortenLöschen