Montag, 21. Dezember 2015

Gast-Designerin Sara

Hallo ihr Lieben! Sara verstärkt unser Team als Gast-Designerin nun schon zum zweiten Mal und hat wieder ein wundervolles Werk für euch zur Inspiration, aber schaut selbst... 



"Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich sehr, dass ich nun schon zum zweiten Mal Gastdesignerin sein darf -
das letzte Mal im September.
Da ich so gerne Layouts mache, war meine Wahl gleich getroffen.
Ich habe mich entschieden, einfach 4 der schönsten Fotos von meiner Familie / sowie Haustier darauf 
in Szene zu setzen, einfach um zu zeigen, was mir das wichtigste im Leben ist.
Ich arbeite sehr gerne mit allem möglichen aus meinem Bestand - immer raus mit den Stempeln, Steinchen und Papieren!
Über Besuche auf meinem Blog freue ich mich sehr.
Ich wünsche allen noch eine schöne Zeit,
alles Liebe
Sara"




Schaut doch mal auf Sara´s Blog vorbei, um ihre anderen Werke zu bewundern. 

Eure 


Kommentare:

  1. Hallo Sara!
    Dein Layout ist toll!
    Ganz liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Klasse LO! Ich finde es immer schön, wenn man mit den Materialien seines Bestands arbeitet, denn dazu sind ja die Materialien und Papiere da, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marjan, danke für Deinen netten Kommentar - ich meinte mit meinem Kommentar zum Bestand, dass ich soviele Sachen gehortet habe die ich kaum verwende...also raus mit den Schätzen 😉

      Löschen