Samstag, 12. Dezember 2015

Blog Hop - Dezember

"Mein Jahr 2015" ist das Thema unserer neuen Challenge für Dezember. Wir von den Happy Scrappy Friends haben uns überlegt, wie man am Ende des Jahres eine Art Jahresrückblick gestalten kann. Dabei sind viele unterschiedliche Werke entstanden, 
die wir euch im Rahmen unseres Blog Hops gerne zeigen möchten.



Wer an unserer neuen Challenge teilnehmen möchte, kann dieses Mal einen Platz als Gastdesignerin oder ein richtig cooles Project Life Set von Dori gewinnen. Ihr solltet dafür eurer Werke für die Challenge bis zum Ende des Monats unten im Kommentar verlinken. Wir wünschen euch nun viel Spass beim Hüpfen und Scrappen! Am besten fangt ihr bei der lieben Alex an. Viel Spass!

Blog Hop Reihenfolge:







Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nö, das will nicht so wie ich das gern hätte! Unter folgendem Link könnt ihr mein Werk zu eurem Blog Hop sehen!

      https://www.pinterest.com/pin/418201515378092866/

      Löschen
  2. Wieder ein tolles Thema! Hier ist mein Layout https://lh3.googleusercontent.com/-V7dv0sY_IGw/VoEkrUgwHNI/AAAAAAAAAT0/jUHXgCPX6oU/s512-Ic42/IMG_2693.JPG
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Auf den letzten Drücker habe ich heute noch ein Mnialbum gescrappt, um mit dem [in Teilen] furchtbaren Jahr 2015 abzuschließen. http://twinklinstar.com/2015/12/31/das-war-2015-minialbum/

    Euch allen wünsche ich ein tolles, kreatives Jahr 2016 - ich freue mich auf viele weitere Challenges!

    Alles, alles Liebe Andrea

    AntwortenLöschen