Samstag, 21. November 2015

Gast-Designerin Daniela

Hallo ihr Lieben! Unsere Gast-Designerin Daniela hat heute eine wundervolle Inspiration für euch zum Thema "Sterne und Glitzern": 

"Hallo,
mein Name ist Daniela, im Internet aber eher bekannt unter dem Nickname daaaan. Ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kindern im schönen OWL.
Ich freue mich sehr, in diesem Monat etwas zu diesem tollen Blog beitragen zu dürfen. Zum Scrappen bin ich über Umwege im Jahr 2011 gekommen, so richtig gepackt hat mich das Fieber dann 2012 und seitdem ist dieses schöne Hobby fester Bestandteil meines Lebens. Ich liebe es, unseren Alltag festzuhalten und auch die Kleinigkeiten zu dokumentieren, wobei meistens die lieben Kinder Mittelpunkt meiner Layouts sind.
Wer schonmal auf meinem Blog war, der hat sicher schon festgestellt, dass ich gerne nach dem Motto "mehr ist mehr" scrappe. Ich liebe Embellies und schöpfe gerne aus dem Vollen, mag allerdings auch Layouts im Clean and Simple Stil, allerdings meist nur bei anderen, weil bei mir dann meist doch immer noch hier und da was auf's Layout hüpft, sodass von simple meist nicht mehr die Rede sein kann.
Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Scrappen!
Daniela"




Besucht doch auch mal Daniela´s Blog! Dort könnt ihr noch viele, viele schöne Werke von ihr sehen. 

Eure 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen