Donnerstag, 12. November 2015

Blog Hop - November

"Glitzer und Sterne" ist das Thema unserer neuen Challenge. 
Der November ist ja in der Regel ein recht trister Monat und wir wollen euch ein wenig Glitzer in diese dunkle Zeit vor Weihnachten bringen. 

Quelle: Pinterest


Marjan zeigt uns das erste Projekt des Blog Hops und dort wird es sogar schon ein wenig weihnachtlich, aber schaut doch selbst mal vorbei. 

Wenn ihr bei dieser wundervollen Challenge mitmachen wollt, solltet ihr bis zum Ende des Monats unter den Kommentaren euer Werk verlinken. Eine glückliche Gewinnerin darf dann beim nächsten Mal unsere Gastdesignerin sein. Mädels, das ist wirklich ein cooler Preis und eine tolle Chance, denn oftmals öffnet ja so ein Gastdesignspot sämtlichen Türen und Toren...denn nicht nur wir und andere Scrapperinnen schauen hier vorbei, 
es gibt auch zahlreiche Shops, die hier ab und zu mal reinluschern. 
Und einige Shops haben ja auch ein Designteam. 
Zeigt also euer Bestes und macht bei uns mit!

Unter den anderen Teilnehmerinnen verlosen wir einen Materialpreis. Dieses Mal hat die liebe Nina extra für euch einen fantastischen Preis zusammengestellt.


Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall!
Und hier noch mal eben kurz und knapp die Reihenfolge des Blog Hops:




Wir wünschen euch nun viel Spass beim Hüpfen!

Eure




Kommentare:

  1. Das ist einmal eine schöne challenge....ich liebe alles was mit Glitzer zu tun hat...( hier spricht die heimliche Prinzessin in mir )..Mal gucken was ich machen werde...Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo noch einmal aus den Niederlanden...heute hatten wir richtiges Herbst Wetter ...also eigentlich richtiges Scrapbook Wetter....Hier ist mein Layout...
    http://heikesaugenblick.blogspot.nl/2015/11/mixed-media-layouti-want-to-ride.html
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich an einem Kärtchen versucht:
    https://picasaweb.google.com/lh/photo/jhieAq5wXBp7Yd-KyujDXdMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Yippie.... Ich habe auch mal wieder mitgemacht! Hier mein Layout: http://sarascrappt.blogspot.de/2015/11/layout-today.html Hat total viel Spass gemacht,
    liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist mein Layout https://lh3.googleusercontent.com/-eiCx3lWWdL4/VldmUT1u3NI/AAAAAAAAASg/ZDKmnXS02i4/s512-Ic42/Img_3222.jpg

    Sorry, für die schlechte Bildqualität. Die großen Sterne sind mit der Silhouette ausgeschnitten und mit Goldglitzerkarton hinterlegt, Die kleinen Sterne sind gestempelt. Danke für die Challenge, LG

    AntwortenLöschen
  6. http://twinklinstar.com/2015/11/27/wimpelgirlande-happy-scrappy-friends-challenge/ Ich habe eine kleine Wimpelgirlande in Champagner und Schwarz gewerkelt. Danke für die tolle Challenge! #sternegehenimmer Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen