Mittwoch, 21. Oktober 2015

Gast-Designerin Barbara

Bühne frei für unsere Oktober-Gast-Designerin Barbara

"Ich freue mich sehr als Gast-Designer euch mein Werk zu zeigen. Die Farb-Kombi rosa-gelb war für mich eine echte Herausforderung. Zum einem kommt es bei mir nur selten vor, dass ich mit rosa scrappe, zum anderen hatte ich nicht wirklich rosa Papier da. Zum ersten Mal in meinem Scrapleben habe ich mir bewusst diese besondere Farbe gekauft. "








Vielen lieben Dank, für das wundervolle Layout, liebe Barbara

Wenn ihr mehr von Barbara´s Werken sehen wollt, dann besucht doch mal ihren Blog

Eure 


Kommentare:

  1. Das ist ein wunderbar romantisches Scrapbook Layout! Einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, diese eingearbeiteten Spitzen!
    Grüße Judith

    AntwortenLöschen