Freitag, 9. Oktober 2015

Ein paar Veränderungen - Aufwiedersehen und Herzlich Willkommen!

Eine Veränderung habt ihr ja schon gesehen...die liebe Elly ist vor einigen Monaten zu uns gestoßen. Jetzt gibt es noch ein paar mehr Veränderungen und wir wollen das jetzt hier mal richtig offiziell machen. Damit ihr auch wisst mit wem ihr es ab sofort zu tun habt und wer euch Monat für Monat mit Ideen begeistern will.


Steffi musste uns leider verlassen. Sie wird hoffentlich die ein oder andere Challenge zukünftig als Besucher mitmachen. Wir werden ihre tollen Projekte in Zukunft sehr vermissen. 

Wir haben deshalb für eine neue Verstärkung gesorgt. Ab sofort wird Daphne das Team der Happy Scrappy Friends verstärken. Als Gastdesignerin hat sie das Team ja schon einmal unterstützt und jetzt könnt ihr euch regelmäßig auf neue Projekte von ihr freuen.

Wir sehen uns in ein paar Tagen für die Oktober Challenge!

Eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen