Montag, 12. Oktober 2015

Blog Hop - Oktober

Hallo ihr Lieben,

für die heutige Challenge hat uns die liebe Alexandra was ganz Besonderes für euch ausgedacht. Sie hat eine Farbcombo für uns und euch zusammengestellt, die nicht ganz ohne ist: Gelb und Pink. Wow, 2 knallige Farben, die es wirklich in sich haben! Was wir vom Designteam daraus gezaubert haben, zeigen wir euch nun in einem Blog Hop! 


Quelle: Pinterest

Hüpft jetzt aber schnell zu Nina, denn sie hat ein wirklich umwerfendes Projekt für euch vorbereitet!

Es gibt diesen Monat natürlich auch wieder 2 Gewinne. Unter den besten Einsendungen (einfach euer Werk unten im Kommentarfeld verlinken) vergeben wir einen Gastdesignspot! Unter den restlichen TeilnehmerInnen verlosen wir dann einen Gutschein über 20 Euro von Cathleen Kick! 



Na, wenn das kein Ansporn ist, bei unserer neuen Challenge, die uns etwas Farbe in den doch manchmal recht trüben Herbst zaubern möchte, mitzumachen!
Ihr habt wie immer bis zum Ende des Monats Zeit, diese Challenge umzusetzen. 

Und falls ihr unterwegs mal verloren geht, könnt ihr hier die Blog Hop Liste sehen:



Wir wünschen euch nun viel Spass beim Blog Hop!

Eure


Kommentare:

  1. Hallo,
    Diesen Monat habe ich es mal wieder geschafft mitzumachen. Hier ist mein Layout: http://thisandthatfromsomewhere.blogspot.de/2015/10/gelb-und-pink-happy-scrappy-friends.html
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz begeistert von eurer neuen Herausforderung und habe mein Layout schon fertig. Vielen Dank für diese tolle Anregung, die Farben waren perfekt für ein Sommerlayout.
    Hier geht's zu meiner Umsetzung:
    http://daaaanscrappt.blogspot.de/2015/10/pink-und-gelb-die-neue-herausforderung.html
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hier kommt meine Gelb-Pinke Karte
    https://picasaweb.google.com/lh/photo/X7tiDjp12Ysp5ZSwBM3eWdMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink
    Danke für die Inspiration,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. http://twinklinstar.com/2015/10/27/celebrate-simon-says-stamp-meets-kesiarts/
    diese Karte bekam meine Kollegin heute zum Geburtstag

    AntwortenLöschen