Freitag, 21. August 2015

Gast-Designerin Annett

Hallo ihr Lieben! Hier kommt unsere Gast-Designerin für August!



„Liebe Happy Scrappy Friends!
Ich freue mich sehr, diesen Monat hier als Gastdesignerin mitzumachen. Ich scrappe seit ca. 4 Jahren und nehme auch gerne an Challenges teil. So versucht man auch mal Dinge, an die man sich sonst nicht herantrauen würde. Meist scrappe ich Layouts – und das dann doch zu 99 % mit Patterned Paper. Also war es schon eine Herausforderung etwas ohne PP zu werkeln. Zum Schluss sind eine Karte und ein Layout entstanden. Karten kann man immer gebrauchen J und für das Layout habe ich eines meiner Lieblingsmotive gewählt, unsere Hundedame Aisha. Durch die Challenge habe ich endlich mal wieder die Stanzen und Masks aus der Schublade gekramt. Liebe Grüße, Annett“








Vielen Dank an Annett für die tollen Inspirationen! Wenn ihr mehr von Annett sehen wollt, dann besucht doch mal ihren Blog. 

Eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen