Dienstag, 21. Juli 2015

Juli Gast Designerin Andrea

Damit ihr noch eine neue Idee für das Moodboard von Elly bekommt, hat sich unsere Gast Designerin Andrea noch was tolles für euch überlegt:


"Puh, Euer Moodboard war für mich eine ganz schöne Herausforderung, da Gelb und Orange nicht wirklich meine Farben sind. Aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben und so habe ich ein Dashboard für mein Filofax gestaltet.

 
Zum Einsatz kamen eine Project life-Karte und Designpapier aus September Skies von Heidi Swapp. Dazu Sprühfarbe in Teal, die ich aufkleckste, einige Enamel Dots und die Hibiskusblüte. Diese habe ich etwas über die Kante meiner Schere gezogen, um die Blätter nach oben zu biegen. Zudem gibt es aktuell nur wenige Projekte ohne Tackerklammern von mir und so habe ich auch diesmal wieder welche benutzt, um die Filler Card auf meiner Basis zu befestigen.


 
Zum Scrappen kam ich durch die Hochzeit meiner Schwester - sie gestaltete damals ihre Einladungen und die gesamte Papeterie selbst und von ihr bekam ich meinen ersten Stampin' Up! Katalog. Schnell kam ich vom Karten machen weg hin zu Layouts, Minialben und Project life. Heute bin ich Mitglied im Designteam von Scrappies, einem tollen Shop im Münchner Norden. Meine Lieblingsdesigner sind Amy Tangerine und Heidi Swapp. Ich liebe es, mir im Internet neue Ideen zu suchen [Pinterest ist meine liebste Inspirationsquelle und der größte Zeitkiller....] und diese dann in meinem eigenen Stil zu interpretieren. Meine Umsetzungen zeige ich auf meinem Blog und auch immer wieder gerne in Workshops.
Viele liebe Grüße Andrea"



Wir freuen uns, dass Andrea uns diesen Monat verstärkt hat. Jetzt sind wir aber auf eure Ideen gespannt!

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen