Sonntag, 12. Juli 2015

Juli Blog Hop

Heute ist wieder Blog Hop Zeit! Schön, dass ihr mit dabei seid! 
Damit ihr auch im Sommer super scrappig durchstarten könnt, gibt es heute eine neue Challenge für euch. Die liebe Elly hat sich ein ganz wunderschönes Moodboard überlegt. Die Farben schreien geradezu nach Sonne, Strand und Meer! 



Quellen:


Eure Aufgabe: 
Seid kreativ und setzt das Moodboard irgendwie dabei um! 
Ihr könnt im Prinzip alles machen was euch zum Moodborad einfällt. Ihr habt wie immer bis zum Monatsende Zeit eure Projekte in den Kommentaren zu verlinken. 
Wir sind schon soooo gespannt auf eure Werke!

Zu gewinnen gibt es wieder ein Gast-Design - ein/e Kreative/r darf unsere im August verstärken und ihr/sein Projekt hier zu nächsten Challenge präsentieren. Ist das nix? Ist jawohl ein toller Gewinn aber damit noch nicht genug. Wir haben wieder ein bisschen rumgefragt und konnten für diesen Monat den Scrapbooking-Laden und Online-Shop "Scrapabilly" als Unterstützung gewinnen. 



Deshalb könnt ihr außerdem auch noch eine Schriftbild-Stempelplatte 
"Sommer, Sonne, Sonnenschein" gewinnen. 
Hier könnt ihr sie euch schon einmal anschauen:


Heute geht der Blog Hop bei Dana los! 
Hier habt ihr einmal die Liste von allen Happy Scrappy Friends, 
die diesen Monat beim Blog Hop dabei sind:
Dana
Dori
Elly
Jana
Sandra
Stephanie
Alexandra
Cathleen
Blog

Wir wünsche euch viel Spaß beim Hüpfen!

Eure

Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass hier ist die richtige Adresse für mein kleines Werk ;)) es kommt zwar nicht alles darin vor aber ich finde es passt ;)))
    http://aufspapiergebracht.blogspot.de/2015/07/das-ist-dein-tag.html
    Lieben Gruß Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Diesmal ist mir ein mini Mini für die Challenge vom Tisch gehüpft. Hier zu finden: http://thisandthatfromsomewhere.blogspot.de/2015/07/ein-mini-mini-happy-scrappy-friends.html
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiebe euer Moodboard und all die schönen Sachen, die dadurch entstanden sind. Ich habe mich auch zu einem Layout inspirieren lassen, das ihr auf meinem Blog findet: http://daaaanscrappt.blogspot.de/2015/07/hello-sunshine-ein-layout-fur-die.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die knalligen Moodbord-Farben auch aufgegriffen und ein Mini plus Deko für unseren Balkonien-Sommerurlaub gescrappt. http://bunterpinguin.blogspot.de/2015/07/summer-bucket-list-im-rahmen.html
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller BlogHop. So viele schöne Sachen zum anschauen, so farbenfroh, Sommerlaune pur!
    Dankeschön dafür!

    Das Moodboard ist toll, ich glaub, da werd ich mich auch mal dran versuchen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sommer,
    Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, ich habs geschafft und (m)ein Urlaubsalbum Cover ist nach dem wunderschönen Moodbaord entstanden, ich hoffe, Euch gefällts :) Liebe Grüße, Dunja
    http://cards-and-more.blogspot.com/2015/07/summer-documented-album-cover-happy.html

    AntwortenLöschen