Sonntag, 21. Juni 2015

Juni Gast-Designerin Christina

Hallo ihr Lieben! Heute zeigt euch unsere Gast-Designerin Christina eine weitere Inspiration zum Thema "Sticken/Nähen". 


"Hallo ihr lieben Kreativen,


ich freu mich sehr,  euch heute eine weitere Inspiration zum Thema "Nähen und Sticken" als Gastdesignerin bei den Happy Scrappy Friends zu zeigen.  Und für mich persönlich war das Thema zu 100 % eine Challenge - es war nämlich eine Premiere, dass ich Nadel und Papier in Verbindung gebracht habe.  Umgesetzt habe ich das Thema in Form einer Glückwunschkarte :






Nachdem ich mit Bleistift den "birthday"-Schriftzug vorgezeichnet habe und die Einstichlöcher mit einer Sticknadel vorgestochen habe, ging's schon ans Sticken.  Anfangs überwiegten zwar mitunter verkrümmte Nadeln und Garn-Chaos,  aber mit der Zeit ist man drin! Die "Garnlücken" habe ich dann mit weißem Buntstift aufgefüllt und außerdem noch ein Herz aus Filz geschnitten und auf die Karte genäht. Zuletzt kamen noch ein paar Farbspritzer und Embellies dazu - fertig war die Karte.

Ich hoffe , ich konnte euch mit meiner Karte noch einen kleinen Ideenanstupser für eure eigenen Beiträge geben.
Und nur Mut an alle "Näh- und Stick-Neulinge" wie mich  - die Mühe lohnt sich! :)





Viele Grüße, Christina"


Wenn ihr sehen wollt, was Christina noch so kreiert, dann besucht doch mal ihren Blog

Eure 



1 Kommentar:

  1. Tolle Karte liebe Christina! Mir gefällt der Materialmix im Birthday-Schriftzug :)

    AntwortenLöschen