Freitag, 12. Juni 2015

Juni Blog Hop

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop im Juni. Wir wünschen euch jetzt schonmal einen wunderschönen und sonnigen Freitag! Wir hoffen ihr habt nichts Besseres am Wochenende vor, denn wir haben heute eine neue Challenge für euch. Am besten hoppt ihr erstmal und dann könnt ihr euch ja gleich nach Feierabend an die Scraptische setzen!

Quelle: Pinterest

Das heutige Thema lautet schlicht und einfach "Sticken und Nähen" Eine Technik-Challenge also. Wir haben uns zum diesem Thema wieder tolle Projekte einfallen lassen, denn es wurde fleissig mit der Hand gestickt und der Nähmaschine genäht.

Eure Aufgabe ist es bis zum Ende des Monats ein scrappiges Projekt (Scrapbook Layout, Mini Book) oder Karte zu zum Thema "Sticken und Nähen" zu gestalten. Wie immer gibt es ein paar Preise zu gewinnen. Zum ersten wählen wir immer wieder gerne eine zukünftige Gastdesignerin aus, deren Projekt uns besonders gut gefällt. 
Und zum anderen gibt es einen Gutschein im Wert von 20 Euro der Scrapbook Werkstatt zu gewinnen.
Wir finden alle Preise richtig klasse und freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Die liebe Dori macht heute den Anfang und hier gibt es eine vollständige Übersicht über alle Blog Hop Teilnehmerinnen!


Wir wünschen euch nun viel Spass beim Juni Blog Hop!




Kommentare:

  1. Mädels ihr habt mal wieder alle so wunderbare Werke gezaubert!
    Ich hab mich auch inspirieren lassen und ein klein wenig gestickt...
    https://picasaweb.google.com/lh/photo/CQXB4oRmwiX4D_vsKYKj69MTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du wieder bei uns mitmachst :) Schöne Umsetzung :)

      Alles Liebe!
      Elly

      Löschen
  2. Tolles Thema! Hier ist mein Layout dazu
    https://lh3.googleusercontent.com/-hbH1OVAAULc/VYhJQZZRaOI/AAAAAAAAAEM/z19unZmu784/s512/IMG_2452.JPG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolles Layout hast Du da umgesetzt, gefällt mir sehr gut :)

      Löschen
  3. http://twinklinstar.com/2015/06/29/start-sport-now-minialbum-mit-rise-shine-von-amy-tangerine/
    Eure Werke sind der Hammer! Ich habe auf dem Cover meines Minialbums auch mit Nadel und Faden gearbeitet.... Viele liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Uff, ich hab mich ein bisschen schwer getan und am Ende ist nur eine simple (aber dafür per Hand benähte) Karte geworden. http://bunterpinguin.blogspot.de/2015/06/darum-blogge-ich-und-eine-karte.html
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen