Donnerstag, 21. Mai 2015

Mai Gast-Designerin Anne

Hallo ihr Lieben! Heute hat unsere Gastdesignerin Anne eine weitere Inspiration zum Thema "Matschen / Mixed Media" für euch. 

"Hallo,
ich freue mich sehr, diesen Monat als Gastdesignerin bei den Happy Scrappy Friends dabei zu sein und euch etwas zeigen zu dürfen.
Als ich das Thema "Matschen" bekommen habe, war ich erstmal etwas planlos. Mit Farben und Schmaddern hab ich es sonst eher nicht so, aber gut. Nach einigem Überlegen und Kramen fielen mir die Fotos von den ersten Malexperimenten des kleinen Mädchens in die Hände. Und ich hatte auch die Ergebnisse davon aufgehoben. Wer die Fotos anguckt, sieht, dass da viel gematscht wurde. Nun wollte ich aber auch gerne selbst noch etwas zum Thema beitragen, als habe ich Papier gesucht, welches aussieht, wie von Wasserfarben gemalt und eine Mask und Acrylfarbe herausgekramt. Alles weitere fügte sich dann mit diversen Einzelteilen zusammen.

Ich hoffe, dass mein Layout die eine oder andere noch etwas inspirieren kann.
Viele Grüße, Anne"



Wenn ihr weitere Werke von Anne sehen wollt, dann besucht sie doch auf ihrem Blog

Vielen Dank, liebe Anne, dass du unser Team diesen Monat verstärkt hast! 

Eure 

1 Kommentar:

  1. Ein super-schönes Layout hast Du gewerkelt, liebe Anne! Man sieht, dass das Schmaddern euch allen gefällt!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen