Dienstag, 12. Mai 2015

Blog Hop Mai

Hallo ihr Lieben,

heute ist es endlich so weit und wir haben wieder eine richtig klasse Challenge für euch. Einige haben es sicher schon erraten, bei uns wurde so richtig viel mit Farbe gematscht, gesprüht, gekleckert und gespachtelt, es wurden Stencils hervorgeholt und wir konnten uns so richtig mit Farbe austoben! 
Na, ist das nicht eine coole Challenge? 

Es dreht sich heute also alles um Mixed Media. Wir haben für euch einige schöne Projekte vorbereitet, die wir euch gerne in unserem Blog Hop zeigen wollen.


Den Anfang des Blog Hops macht Elvan. Wir wünschen euch nun viel Spass!

Hier ist unsere Blog Hop Reihenfolge:


Wer bei uns mitmacht und bis zum Ende des Monats Mai sein Mixed Media Projekt in einem Kommentar auf diesen Blog verlinkt, kann bei uns einer der beiden Preise gewinnen. Unter allen Einsendungen wählen wir von den Happy Scrappy Friends eine Gastdesignerin für die nächste Challenge im Juni aus und unter allen anderen verlosen wir einen Preis, den uns Imme Hansemann zur Verfügung gestellt hat. Die Gewinnerin darf sich aus dem reichhaltigen Sortiment 20 Bögen Designkarton nach eigener Wahl aussuchen. Da lohnt sich das Mitmachen doch, oder?




Wir wollen eure Werke sehen. Setzt euch an den Scraptisch, holt eure Farbsprays, Acrylfarben, Gelatos oder Wasserfarben hervor und legt los! Wir sind schon sehr gespannt, wie ihr unsere neue Challenge umsetzen werdet.

Wir wünschen gute Gelingen!


Eure



Kommentare:

  1. Hallo,
    mein Layout ist nun nach einigen Experimenten mit Sprühfarben etc. fertig geworden!
    hier mein Ergebnis:http://sarascrappt.blogspot.de/2015/05/mixed-media-layout.html
    liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für Eure tollen Ideen. http://twinklinstar.com/2015/05/25/mixed-media-be-crazy-be-you/
    Ich habe dazu eine kleine HomeDeko gewerkelt.

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. http://twinklinstar.com/2015/05/18/remember-everything-minibook-challengeprojekt-fur-die-happy-scrappy-friends/
    Noch ein Matsch-Projekt - nur für Euch!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    ich habe mich auch an einer kleinen Karte versucht. Vielen Dank für die schönen Inspirationen :) !

    http://paperloveandlife.blogspot.de/2015/05/mixed-media-minikarte.html

    Freundliche Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebes HSF Team,
    Mixed Media ist ja echt eine Challenge für mich. Hier findet ihr mein LO dazu:
    http://thisandthatfromsomewhere.blogspot.de/2015/05/ostermalerei-happy-scrappy-friends.html
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen