Montag, 11. Mai 2015

Blog Hop Mai - Sneak Peeks

Das war ja wirklich ein toller International Scrapbook Day letzten Samstag, oder? Wir haben 12 Stunden lang 12 Challenges in unserer extra für diesen Online Crop eingerichteten Facebook Gruppe gepostet und nebenher stundenlang gescrappt und gechattet. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die bei uns mitgemacht haben. Es war richtig klasse und hat uns allen viel Spass gemacht. Wir werden sowas in der Art auf jeden Fall wiederholen. Im Laufe der letzten Woche wurden auch viele tolle Werke gezeigt, denn die Teilnehmerinnen hatten noch bis zum 9. Mai noch die Gelegenheit, sämtliche Challenges nachzuarbeiten.

Bei uns geht es munter weiter mit der nächsten Challenge. Wir von den Happy Scrappy Friends haben uns wieder eine tolle Challenge für euch einfallen lassen, die wir euch morgen ab 10 Uhr in einem Blog Hop zeigen möchten!
Heute zeigen wir euch nur ein paar Sneaks, aber wir versprechen euch, dieses Mal haben wir uns was richtig Cooles für euch ausgedacht. Könnt ihr schon erraten, was genau wir gemacht haben?

Verpasst den Blog Hop morgen also nicht, denn es gibt wieder 2 tolle Preise zu gewinnen!


Wir wünschen euch noch einen schönen Tag!

Eure 




Kommentare:

  1. Bin schon schwer gespannt :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, den will ich nicht verpassen :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen