Freitag, 10. April 2015

Unser Team bekommt Verstärkung

Die Happy Scrappy Friends bekommen Zuwachs. Wir möchten mit euch die liebe Elly ganz herzlich im Team willkommen heißen. 


"Mein Name ist Sandy Elisabeth, aber alle meine Lieben um mich herum nennen mich Elly. Ich bin Baujahr 82 und ein waschechtes Ruhrpottmädchen. 

Ich freue mich sehr von nun an ein Teil des Teams der Happy Scrappy Friends sein zu dürfen und Euch bei den monatlichen Blog Hops nunmehr auch mit meinen Werken zu inspirieren. 

Zum ersten Mal mit meinem Hobby in Berührung gekommen bin ich ungefähr vor acht Jahren. Anfangs werkelte ich digital, seit der Entdeckung eines deutschen Scrapbook Shops vor einigen Jahren jedoch nur noch mit "greifbaren" Materialien.Ich kann schönem Papier und wundervollen Embellies einfach nicht mehr widerstehen. Für mich gibt es nichts Schöneres, als besondere Momente mit meiner Kamera festzuhalten und diese auf besondere Art zu archivieren. In meinen Regalen lassen sich aus diesem Grund besonders viele Erinnerungs- und Minialben sowie einige December Dailys finden. 12x12 Layouts & Karten haben bei mir erst in diesem Jahr den Durchbruch geschafft. Für mich ist diese Art Erinnerungen festzuhalten totales Neuland und ich stecke somit noch mitten in der Experimentierphase. 

Ich freue mich sehr auf mein Mitwirken hier im Team, auf viele tolle und inspirierende Blog Hops und besonders auf all' Eure Werke.

Eure Elly"

Elly wird ab sofort unser Team verstärken und wir freuen uns auf ihre inspirierenden Werke. 

Eure 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Elly, ich freue mich das Du jetzt dabei bist!

    AntwortenLöschen