Samstag, 18. April 2015

Happy Scrappy Friends & Guests - Online Crop

Hallo ihr Lieben, 

am 2. Mai 2105, dem (Inter)nationalen Scrapbooking Day (NSD) findet bei uns ein Online Crop statt! Yeah! Das ist der Tag an dem wir von den Happy Scrappy Friends und einigen special Guests mit euch zusammen den ganzen lieben Tag lang scrappen, Karten und andere scrappige Projekte gestalten werden. Das hört sich doch gut an, oder?



Wer Lust hat, bei diesem Online Crop mitzumachen, sollte sich hier in der Facebook-Gruppe anmelden.

Wir werden von 10.00 Uhr morgens bis 22.00 Uhr abends stündlich eine Challenge online stellen, sodass wir wirklich den ganzen lieben Tag lang mit unserem liebsten Hobby beschäftigt sind. Natürlich gibt es auch viele schöne Preise zu gewinnen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme. Ihr dürft gerne euren Freunden davon erzählen! 

Mehr Infos und Sneaks wird es in den nächsten 2 Wochen hier und auf unseren Blogs geben. 
Wir wünschen euch nun einen schönen und scrappigen Tag!

Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen