Sonntag, 12. April 2015

Blog Hop April

Stempeln ist das Thema der heutige Challenge, 
aber das habt ihr nach den Sneak Peeks von gestern bestimmt schon erraten, oder?


Wir freuen uns, dass wir Happy Scrappy Friends immer bekannter werden, denn uns macht es sehr viel Spass, euch jeden Monat eine Challenge zu präsentieren. Wir wollen nämlich, dass ihr kreativ werdet und dass ihr euren Scrapstash nicht in den zahlreichen Kisten, Schubladen und Schränken hortet sondern auch wirklich benutzt. Die heutige Challenge ist ideal, um die schönen Stempelchen, die ihr sicher alle besitzt, endlich mal wieder hervorzuholen.

Marjan macht heute den Anfang des Blog Hops und wenn ihr mit dem Hop fertig seid, solltet ihr euch unbedingt gleich an den Scraptisch setzen und ein tolles Stempelprojekt zaubern, denn es gibt wieder 2 grossartige Gewinne! Traditionell wählen wir von den Happy Scrappy Friends eine Gastdesignerin aus, die uns ihre Umsetzung der nächsten Challenge im Mai zeigen wird. Das ist die Chance für euch, in der Scrapperwelt noch bekannter zu werden.













Der 2. Preis wurde uns von Dani Peuss zur Verfügung gestellt. Eine noch geheime Klartextstempelplatte, 
die bald als Addon zum Mai Kit angeboten wird, gibt es zu gewinnen. 
Das sind doch 2 richtig geniale Preise, oder?

Wer unten sein Stempelprojekt bis zum Ende des Monats April im Kommentarfeld verlinkt, hat die Chance einen der beiden Preise zu gewinnen. Wir freuen uns sehr auf eure Umsetzungen und sind schon sehr gespannt, was ihr Tolles zaubern werdet. 

Blog Hop Reihenfolge:



Viel Spass beim Blog Hop wünschen euch nun eure










Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Dank für diese wunderbaren Inspirationen auf euren Blogs! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    ich mache mal mit bei diesem tollen Event:
    http://bastelotti.blogspot.de/2015/04/scrappen-im-rahmen.html
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch mal wieder gestempelt, das tue ich tatsächlich viel zu selten.
    http://bunterpinguin.blogspot.de/2015/04/was-wildes.html
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Eure Blog Hop - Werke sind wieder einmal der HAMMER!
    Hier könnt ihr mein Layout finden:
    http://www.brittisblog1972.blogspot.de/2015/04/happyscrappyfriend-april-2015-stempeln.html
    Tschüss, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Liebes HSF Tema,
    Für die April Challenge ist bei mir auch ein LO vom Tisch gehüpft. Ihr findet es hier:
    http://thisandthatfromsomewhere.blogspot.de/2015/04/mama-happy-scrappy-friends-april.html

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich bin auch mal wieder dabei :) Hat Spaß gemacht in den vielen Stempeln zu wühlen.
    Hier mein Layout http://www.bilder-hochladen.net/i/lcdm-4v-0f0c.jpg
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich habe es endlich auch mal wieder geschafft, mit von der Partie zu sein.
    Hier mein Layout: http://sarascrappt.blogspot.de/2015/04/layout-juni-2006.html
    liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. So kurz vor knapp hab ich dann auch noch ein Layout :)
    https://picasaweb.google.com/lh/photo/8RmX5YMAguUoK_qqFfo9hdMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. hier ist mein beitrag zur april challenge. sandras karten fand ich toll!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups: http://bellasbuntebude.blogspot.de/2015/04/183-scrappy-thursday-ein-paar-geliftete.html

      Löschen
  10. Danke für's Auf-die-Sprünge-Helfen! Jetzt weiß ich endlich, wie ich die Embellishments für mein Hochzeitsalbum machen kann. Durch Stempeln kann ich bestimmte Elemente leicht wiederholen.
    http://schaeuble.info/2015/04/29/die-kleinen-details-little-details/

    AntwortenLöschen