Mittwoch, 22. April 2015

April Gast-Designerin Barbara

Hallo ihr Lieben! Heute bekommt ihr ein außergewöhnliches Projekt von unserer Gast-Designerin Barbara zu sehen. 

"Hallo Ihr Lieben,
Ich freue mich sehr, 
Euch heute hier mein Projekt
zeigen zu können!

Das Thema Stempel passt ja wie die Faust
aufs Auge, denn über
das Stemeln bin ich 
überhaupt erst zum Scrappen gekommen 

Lange habe ich überlegt, 
was ich mache …

Da ist mir der Kaffeebecher eingefallen,
den ich vor einiger Zeit beim 
Möbelschweden erstanden habe!
Er hat eine doppelte Wand und ist 
unten zu öffnen, so dass man dazwischen 
 etwas einschieben kann.
Und was liegt näher als das Ganze zu
„bescrappen“?

Nach der Schablone einen
dünnen CS zuschneiden,
bestempeln,
Fotos drauf,
nur bei den Embellies muss
man sich sehr zurückhalten,
so viel Platz ist nicht ….



Und weil das so einen Spaß 
gemacht hat, ist gleich eine
zweite Variante entstanden,
gestempelt, golden heiß embossed
und coloriert …
(falls ich mal meine Kinder nicht mehr 
sehen kann  )




Danke, 
dass ich Euch mein
kleines Projekt vorstellen
durfte.

Bis bald,
Eure Barbara"

Wir finden das Projekt von Barbara echt toll und freuen uns, dass sie unser Team diesen Monat als Gast-Designerin verstärkt hat. 

Eure


Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal wirklich ein total geniales Projekt! Jetzt brauche ich nur noch einen Kaffeebecher! :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee. Danke fürs Zeigen. Das ist ja auch eine super Geschenkidee.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist cool! Danke für's Zeigen und für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Idee!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine super-tolle Idee!! Ich brauche auch einen Kaffeebecher!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen