Sonntag, 22. März 2015

März Gast-Designerin Birgit

Es ist mal wieder Zeit für unsere Gast-Designerin. Vorhang auf für Birgit

"Ich freue mich sehr über die Möglichkeit bei Happy Scrappy Friends als Gast-Designerin mitmachen zu dürfen.

Ich liebe Challenges und finde es ganz toll jetzt auch wieder etwas im deutschsprachigen Raum gefunden zu haben.

Es hat wirklich Spaß gemacht und ich habe mich brav an das Rezept gehalten. Wobei die Wasserfarben nicht immer so wollten wie ich. Man sieht leider meine großflächigen liebevoll
gezimmerten hellgelben Flecken auf den Fotos nicht sehr gut.

Ich habe diesmal nicht eines meiner üblichen Motive (Urlaub, Mann,Kinder oder eine Kombination davon) verwendet, sondern ein aktuelles Foto meiner Eltern. Nachdem sich meine Mama genauso gern fotografieren lässt wie ich, gibt es nicht sehr viele Bilder von ihr – schon gar nicht wo sie so willig in die Kamera lächelt.

Liebe Grüße aus Österreich"

Und hier kommt Birgit´s Layout





Wenn ihr noch mehr von Birgit sehen möchtet, dann besucht doch mal ihren Blog

Eure 




Kommentare:

  1. Super schöne Birgt. Bin stolz auf meine Tante :)
    Lg, May

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz wunderbares Layout! Das genähte Foto ist so toll und die Kombination der Alphasorten gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Layout gefällt mir sehr! Besonders die Nähte rund um das schöne Foto sind ein toller Hingucker!!
    Viele Grüße,

    Elvan ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Layout... Gefällt mir sehr, sehr gut... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Layout sehr gut! Tolle Farben. :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen