Donnerstag, 12. März 2015

März - Blog Hop

Hallo ihr Lieben,

Heute melden wir uns mit einem Scraprezept (Scrap Recipe) zurück! Wir sind schon sehr gespannt, wie ihr unsere neue Challenge umsetzen werdet. Wir von den Happy Scrappy Friends haben für euch ein paar Inspirationen zusammengestellt, die wir euch in unserem monatlichen Blog Hop gerne vorstellen möchten.

Aber erstmal gibt es hier die Zutatenliste für das Scraprezept:


  • Cardstock oder Patterned Paper als Grundlage
  • Pailletten
  • kleine und grosse Alphas
  • Wasserfarben
  • Gold oder Silber

Na, das klingt doch sehr schmackhaft, oder?


Den Anfang des Blog Hops macht die liebe Jana und wir wünschen euch nun viel Spass!

Wie immer könnt ihr bei unserer Challenge mitmachen und es gibt dieses Mal wieder 2 echt schicke Preise zu gewinnen: ein Gastdesign für unsere nächste Challenge im April und ein Überraschungspaket mit tollen Scrapgoodies, welches uns die liebe Nina zur Verfügung gestellt hat.

Falls ihr zwischendurch die Übersicht über die teilnehmenden Blogs verloren habt, könnt ihr hier die Reihenfolge sehen:


Wir wünschen euch nun viel Spass beim Hüpfen und bei der Gestaltung eurer Projekte.
Ihr habt bis Ende März Zeit, eure Werke hier unten im Kommentarfeld zu verlinken.

Eure






Kommentare:

  1. Knaller Rezept Marjan!!! Ich freue mich schon riesig auf die Umsetzung!!!
    Hab da schon so ein paar Ideen im Kopf :))

    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufgabe :)
    Hab ich mich doch gleich mal dran gesetzt und umgesetzt...
    https://picasaweb.google.com/lh/photo/l31GYQ822cbyUaZpqaEAxNMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Challenge. Ich will auch mal wieder mitmachen und behalte das Rezept fest im Kopf.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Nach zwei Monaten Pause, schaffe ich es nun endlich mal wieder meinen Senf, äh, mein Layout zum Rezept dazu zu geben :)

    http://thisandthatfromsomewhere.blogspot.de/2015/03/nur-im-doppelpack-happy-scrappy-friends.html

    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Scrap-Rezepte und weil es hier gerade richtig flutscht auch gleich meine Umsetzung ....
    http://tausend-schoene-sachen.blogspot.com/2015/03/und-noch-en-layout-happyscrappyfriends.html

    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für das Rezept. Ich habe es auch wieder einmal geschafft, teilzunehmen :o).

    http://prinzessinn.blogspot.ch/2015/03/this-moment.html

    AntwortenLöschen
  7. Kurz vor Knapp dann schnell noch meine fertige Umsetzung:

    http://zitronensuess.blogspot.de/2015/03/happyscrappyfriends-challenge-marz-2015.html

    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen
  8. Auf den letzten Drücker geselle ich mich auch noch dazu

    http://daaaanscrappt.blogspot.de/2015/03/ein-layout-fur-die-happyscrappy-friends.html

    Es hat wieder viel Spaß gemacht!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen