Donnerstag, 12. Februar 2015

Februar Blog Hop

Hallo!

Heute ist es endlich soweit! Die Happy Scrappy Friends werden im Februar genau 1 Jahr alt! Juhu! Ist das kein Grund zum Feiern? Mehr dazu aber weiter unten.

Heute haben wir einen Sketch für euch. Nina hat diesen wunderbaren Sketch für uns gestaltet und wir von den Happy Scrappy Friends hatten viel Spass daran, ihn umzusetzen. Wir sind schon sehr gespannt, was ihr daraus machen werdet.



Der Blog Hop startet heute bei Marjan. Hüpft also schnell rüber und schaut euch an, wie sie den Sketch umgesetzt hat!

Die Teilnahme an der Challenge lohnt sich dieses Mal doppelt, denn zur Feier des Tages haben wir uns überlegt, 3 Preise zu verlosen und ein Goodie an alle, die mitmachen und hier im Kommentarfeld ihr Projekt verlinken zu schenken. Jana hat dafür ein Poster für euch gestaltet und alle, die bei der Challenge mitmachen, bekommen auf jeden Fall ein Exemplar per Email zugeschickt! 
Ist das nicht toll?

2 weitere Preise wurden uns von Stefanie und Alexandra zur Verfügung gestellt. Wer mitmacht, hat eine Chance eines der beiden Scrapbook Kits zu gewinnen:





Sind das nicht klasse Preise? Wir würden uns jedenfalls an eurer Stelle sofort an den Scrap- bzw. Basteltisch setzen und loslegen!

Und natürlich suchen wir auch wieder eine Gastdesignerin bzw. Gastdesigner (Männer sind nämlich auch herzlich willkommen hier mitzumachen) für die nächste Challenge im März. Macht also mit und verlinkt eure Projekte unter diesem Post! Wir wünschen euch nun viel Spass beim Blog Hop und der Gestaltung eurer Werke! Kleiner Tipp: Ihr könnt auch gerne Karten oder andere scrappige Projekte zeigen! Denn ein so toller Sketch lässt sich wirklich vielseitig interpretieren.
Ihr habt bis Ende Febraur Zeit, an dieser Challenge mitzumachen!


Hier seht ihr die Blog Hop Reihenfolge auf einen Blick 
falls ihr zwischendurch mal den Faden verloren habt:



Viel Spass wünschen euch die






Kommentare:

  1. Moin, echt schon ein Jahr...irre.
    Ein sehr schöner Sketch den werde ich gerne umsetzen, also bis die tage.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben :) Hier findet Ihr meinen Beitrag zur aktuellen Challenge:

    http://zitronensuess.blogspot.de/2015/02/happyscrappyfriends-challenge-februar.html

    AntwortenLöschen
  3. Moin moin, vielen Dank für diesen schönen Sketch.Hier findet ihr meine Umsetzung:
    http://emmascraptime.blogspot.de/2015/02/ein-lo-fur-eine-challenge.html

    GLG
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Sketch einfach super. Mein Layout dazu: http://www.scrapmylife.at/2015/02/21/i-want-to-run/
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch, schön, dass es euch gibt! hier mein layout:
    http://bellasbuntebude.blogspot.de/2015/02/173-scrappy-sunday-yeah-baby-yeah.html

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe euren Blog erst vor kurzem entdeckt und bin ganz begeistert. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag, hoffentlich geht es noch lange so weiter, ihr liefert hier ja echt die geballte Kreativität.
    Der Sketch diesen Monat ist wirklich toll, da musste ich dann auch direkt drauflosscrappen:
    http://daaaanscrappt.blogspot.de/2015/02/ein-layout-fur-die-happyscrappyfriends.html
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für den aktuellen tollen Sketch :)
    Hier ist meine Umsetzung: https://picasaweb.google.com/lh/photo/be3TbeEhX5BaCNSyUeFEBtMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,
    da bin ich doch gerne dabei!
    Und ich sage Danke, denn ihr habt mich mit dem Sketch zu etwas "Therapie" bewegt. :-*
    http://steffieshexenhaus.blogspot.de/2015/02/neue-wege.html
    Viele liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  9. Das war wirklich ein superschöner Sketch, den ich fast eins zu eins umgesetzt habe.
    Ich bin schon gespannt auf den nächsten Monat!
    Viele liebe Grüße aus dem Scraplabor, Dörthe
    http://zackenschere.blogspot.de/2015/02/zwei-layouts.html

    AntwortenLöschen