Montag, 5. Januar 2015

Mit etwas Verspätung....

... geben wir heute die Gewinner der Dezember Challenge bekannt. Dank der vielen Feiertage sind die Planungen etwas durcheinander gekommen aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben und deshalb gibt es jetzt - ein paar Tage später als gewöhnlich - die Gewinner. Deshalb machen wir es jetzt auch ganz ohne Spannung und nur für euch....


....das Gast Design für die Januar Challenge hat Gabi (Blue_World) gewonnen und....

....der Gewinn geht an Silke! 



Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden! Meldet euch bitte per Mail bei Alex (tandi-works(at)gmx.de) und besprecht alles weitere.

Jetzt seid ihr bestimmt schon sehr auf die Januar Challenge gespannt. Es sind ja nicht mehr viele Tage! Geduldet euch noch ein bißchen...

Eure 

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin schon auf die nächste Challenge gespannt und hoffe, dass ich wieder mitmachen kann.

    AntwortenLöschen