Mittwoch, 21. Januar 2015

Januar Gast Designer - Gabi

Damit ihr für die aktuelle Challenge so richtig durchstarten könnt, gibt es heute noch eine Inspiration für euch. Unsere Gast Designerin Gabi hat ein tolles Layout gestaltet. Ganz nach dem Motto der aktuellen Challenge "Weihnachtsliches Material anders verscrappt"!

Ihr Winterlayout macht Lust auf Schnee. Vielleicht gibt es ja noch welchen... wir lassen uns überraschen. Das Weihnachtsmaterial hat sie auf jeden Fall gut für einen anderen Zweck verwendet. Wir hoffe, dass ihr jetzt auf jeden Fall viele Ideen für die Challenge bekommen habt.




Ein paar Mädels haben ja schon mitgemacht und vielleicht kann sich die oder der eine noch zu einem Projekt begeistern lassen. Wir wissen, dass Weihnachtsmaterial ist bei den meisten mittlerweile schon wieder gut verstaut und es reicht jetzt auch mit Weihnachten aber nächstes Weihnachten kommen bestimmt wieder so viele schöne Kollektionen raus und ihr wollt euch bestimmt davon was kaufen ;-) Wollen wir das nicht alle? Wenn die Vorräte erschöpft sind, hat man dafür einen guten Grund. Also, ran an den Scraptisch und losgelegt! Wir freuen uns auf eure Projekte!


Eure

1 Kommentar:

  1. Wow... ich habe gerade ein ziemlich breites Grinsen im Gesicht... toll... Vielen Dank! Herzlichen Glückwunsch an Daniela :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen