Montag, 12. Januar 2015

Januar Blog Hop

Hallo und Herzlich Willkommen zum Januar Hop!

Vielleicht habt ihr durch unsere Sneaks schon eine kleine Idee bekommen was wir diesen Monat für euch haben, wenn nicht...
Unser Thema diesen Monat:
Weihnachtliches Material anders verscrappt (also NICHT typisch Weihnachtlich)

Wir haben uns wieder Gedanken gemacht und jeder hat für sich das Thema umgesetzt...
wir freuen uns euch jetzt zu zeigen was wir daraus gemacht haben :)

Der Gewinn wird diesen Monat wird von unserer lieben Dana gesponsort!

Unsere Hop Liste


Wer bis zum 31.Januar einen Kommentar mit einem Link zu seinem Werk hinterlässt, 
hat die Chance, ein Gastdesign für den Monat Februar oder 
einen tollen Preis von Dana zu gewinnen!
So, nun viel Spaß beim hüpfen und mitmachen!
Liebe Grüße
eure


Kommentare:

  1. Wie immer waren alle Beiträge des Blog Hops so toll... Vielen Dank für die wunderbaren Inspirationen... :-)

    Hier mein Beitrag zur Januar-Challenge:
    http://papersandstamps.blogspot.de/2015/01/mittwochs-mag-ich-89-weihnachtliches.html

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein so geniales Thema und dieses Mal habe ich sogar auch wieder Zeit gefunden mitzumachen :)

    Hier mein Beutrag zu Eurer Januar-Challenge:
    http://zitronensuess.blogspot.de/2015/01/weihnachtliches-material-anders.html

    Liebe Grüße aus dem Pott
    Elly

    AntwortenLöschen
  3. huhu! mein layout und meine karten zum thema findet ihr hier auf meinem blog:
    http://bellasbuntebude.blogspot.de/2015/01/169-scrappy-tuesday-winterspaziergang.html

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen