Sonntag, 2. November 2014

Wer hat gewonnen?

Leider mit etwas Verspätung wollen wir euch heute die Gewinner der Oktober Challenge zum Thema "Street Art" präsentieren. Heute machen wir es auch nicht spannend, sondern einfach und schnell ;-) Wir wollen euch ja nicht immer auf die Folter spannen, das haben wir ja schon mit der Verspätung geschafft!


Also......


gewonnen hat....


das Gast Design für November geht an Lydia von my little creative world


und.....


der Gewinn gesponsort von Cat File geht an crazey!

Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden! Meldet euch doch bitte bei Alex per Mail tandi-works(at)gmx.de und sie klärt dann alles weitere mit euch.

Es sind ja jetzt auch nur noch ein paar Tage bis zur nächsten Challenge. Wir sind schon sehr gespannt wie euch das nächste Thema gefällt.

Eure


Kommentare:

  1. Oh wie toll! Vielen lieben Dank!

    LG, crazej

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Ich bin schon gespannt, was die nächste Challenge sein wird.

    AntwortenLöschen