Mittwoch, 12. November 2014

November Blog Hop

Hallo ihr Lieben,

das heutige Thema ist Project Life! Es gibt ja viele Project Lifer unter euch und heute wollen wir euch herausfordern. Wir wollen euch zeigen, was man alles mit den schönen Project Life Cards gestalten kann. Wir haben wieder ein Sammelsurium am Ideen zusammengestellt, welches wir euch in einem Blog Hop zeigen möchten. 

Alexandra macht heute den Anfang und wir wünschen euch viel Spass beim Blog Hop!

Eure Aufgabe ist es, ein scrappiges Projekt mit Project Life Karten zu gestalten und hier in den Kommentaren zu verlinken. Leider kostet das Verlinken über Inklinkz inzwischen Geld und daher verzichten wir in diesem Monat auf das Tool. 
Wir arbeiten aber schon mit Hochdruck an einer neuen Lösung.

Hier ist die gesamte Blog Hop Liste, falls ihr zwischendurch den Überblick verloren habt:


Wer bis zum 30. November einen Kommentar mit einem Link zu seinem Werk hinterlässt, hat die Chance, ein Gastdesign für den Monat Dezember oder 
ein tolles selbstzusammengestelltes Project Life Kit von Dori zu gewinnen! 



Wir freuen uns schon auf eure Werke! Mitmachen lohnt sich.
Viel Spass beim Scrappen und Gestalten!



Ganz liebe Grüsse, eure



Kommentare:

  1. Ein supertolles Thema in diesem Monat! Ich als alter Papierjunkie habe natürlich schon Milliarden PL-Kärtchen angehäuft. Ich hoffe, ich schaffe es in diesem Monat teilzunehmen.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Thema...ich liebe PL Kärtchen und ihr habt uns eine Menge an Inspiration geliefert. Die Minis aus PL Karten finde ich besonders schön. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Inspirationen habt ihr ja schon mal geliefert :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Ideen. Vor allem die Karten aus PL-Karten finde ich klasse.
    Ich habe für den Anfang erstmal ein Layout mit einer PL-Karte gescrappt: http://bunterpinguin.blogspot.de/2014/11/ausreiten-oder-so.html
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch ein Layout mit PL-Karte gezaubert :)
    https://picasaweb.google.com/lh/photo/XB9E4NnYRowrJkov4nYfRdMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So romantisch! Das blau ist richtig schön frisch, Gefällt mir sehr gut! Danke fürs Mitmachen! :)

      Löschen
    2. Wirklich toll geworden! Vielen Dank, dass du bei den HSF mitgemacht hast!

      Löschen
  6. Hallo, ich mache auch mal mit :) Ich hoffe, der Link funktioniert....
    Bei mir ist es Familen-Printers-Tray für unseren Flur gewurden. Die PL Karten musste ich nur minimal anpassen. Danke für die Inspiration. LG

    http://www.bilder-hochladen.net/files/lcdm-2p-812b-jpg-nb.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, so ein Tray wollte ich auch schon mal machen aber ich habe irgendwie immer noch keins gekauft. Deiner sieht einfach klasse aus! Vielen Dank, dass du bei den HSF mitmachst!

      Löschen
    2. Das ist wirklich klasse, ein solches Projekt schwebt mir auch schon länger vor! :) Vielen Dank fürs Mitmachen!

      Löschen
  7. Diesmal auf den letzten Drücker :)
    Hier mein LO für die Challenge: http://thisandthatfromsomewhere.blogspot.de/2014/11/weihnachtsmarkt-happy-scrappy-friends.html
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool und schön weihnachtlich, Danke fürs Mitmachen! :)

      Löschen
  8. quasi auf den letzten Drücker habe ich habe auch mal mitgemacht:
    http://scrappicowgirl.blogspot.de/2014/11/kolibris.html

    Danke für Eure monatlichen Ispirationen.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen