Donnerstag, 20. November 2014

Der November Gast Designer - Lydia

Heute etwas zur späteren Stunde oder kommt es nur so vor, weil es draußen schon so lange dunkel ist...aber egal, bei diesem Wetter haben wir noch viel mehr Lust zum Scrappen. Ein paar Ideen habt ihr ja schon für die November Challenge zum Thema "PL Karten" eingereicht. Bis zum Monatsende freuen wir uns natürlich auf noch viele weitere Projekte. Wir freuen uns riesig über eure Teilnahme und die vielen unterschiedlichen Projekte, die ihr uns zeigt.

Wir wollen aber jetzt vom eigentlichen Grund dieses Postings ablenken...denn heute kommt ja Lydia zu Wort - unsere Gast Designer für die November Challenge!


"Erstmal möchte ich mich nochmal richtig bei den HappyScrappyFriends bedanken. Dankeschön, dass ich die Gastdesignerin für November sein darf! Ich hab mich wirklich sehr gefreut, als ich das erfahren habe. Obwohl ich auch etwas Angst hatte, da ich erst vor kurzem mit dem Scrappen angefangen habe und demzufolge noch nicht viel Erfahrung damit habe. Genauso ging es mir auch mit den Projekt Life Karten. Ich hatte davon noch nie was gehört oder gesehen. Aber die liebe Alex hat mir freundlicherweise sofort Mut gemacht und hilfreiche Tipps gegeben. Danke auch dafür! :)
 
So hier ist nun mein kleines Werk zum Thema Project Life. Ich hoffe es gefällt euch. Falls nicht, würde ich mich über Tipps zum verbessern freuen. ;)
 
LG Lydia
von my.little.creative.world"




Lydia, vielen Dank, dass du unser Team diesen Monat verstärkt hast. 

Also, ran an die Scraptische und zeigt uns was ihr mit PL Karten, egal ob selbst gekauft oder selbst gemacht, so anstellen könnt! Wir sind gespannt!


Eure

Kommentare:

  1. Schööönes Layout!! Das sieht sehr klasse aus!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen