Sonntag, 12. Oktober 2014

Oktober Blog Hop

Wow, es ist bereits Oktober! Die Tage werden kürzer und kälter und alle bereiten sich auf den kommenden Winter vor. Damit euch nicht langweilig wird, haben wir heute eine neue Challenge für euch und es dreht sich alles um Street Art. Street Art ist ja oft in vielen Städten zu sehen, man kann Street Art fotografieren und darüber scrappen, man kann bestimmte Street Art Techniken auf LOs oder auch auf anderen scrappigen Projekten verwenden oder aber man lässt sich einfach von Street Art inspirieren. Wir von den Happy Scrappy Friends haben wieder tolle Projekte für euch, die wir euch in einem Blog Hop vorstellen möchten.



Wenn ihr bei unserer Challenge mitmachen möchtet, verlinkt bitte eure Werke unter diesem Post, über Kommentare freuen wir uns natürlich auch sehr. Dieses Mal könnt ihr einen Platz als Gastdesigner im November oder einen fantastischen Preis von Cat-File gewinnen! Der Gewinner kann sich eine Kollektion aus dem Online-Shop heraussuchen und diese kostenfrei herunterladen. Dabei handelt es sich um Cutfiles für die Silhouette Cameo und Printables. 








Sind das nicht 2 tolle Preise? Also, nichts wie ran an die Scrap- und Basteltische. 
Wir freuen uns auf eure Werke.

Der Blog Hop startet dieses Mal bei Cathleen!

Hier noch die Gesamtliste der beteiligten Blogs:



Liebe Grüsse, eure

Kommentare:

  1. Ich liebe street art und hatte neulich 2 Karten gemacht (1. und 2.), das verlinken vom tablet aus war ein Kampf, aber ich habe es geschafft.

    Tolle Challenge! Danke,
    crazej

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr coole Karten! Vielen Dank fürs Mitmachen.

      Löschen
  2. Das Thema klingt toll, aber auch ganz schön schwierig, mal schau´n was sich dazu zaubern läßt!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einfach ist das Thema nicht, aber ich bin schon sehr auf dein Werk gespannt! :)

      Löschen