Montag, 1. September 2014

Wohooo....

...wer hätte gedacht, dass nach so kurzer Zeit schon so viel bei unserer Challenge mitmachen. Für die August-Challenge hatten wir 10 Beiträge und alle waren toll. Vielen Dank! Wir finden es sehr interessant wie die Challenge umgesetzt wird, nicht nur in unserem Team sondern auch von euch allen da draußen!

Jetzt aber zu den wichtigen Dingen des Beitrags! Es gibt natürlich wie jeden Monat was zu gewinnen und das wurde jetzt verlost bzw. ausgewählt. 

Tadaaa....

Gastdesigner für die September Challenge ist Elly!

Das Überraschungspaket von Alexandra geht an Lisa von mylittlegingerbreadhouse

Bitte meldet euch bei Alexandra unter tandi-works(at)gmx.de um alles weitere abzuklären! 


Liebe Grüße,
eure

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an beide Gewinnerinnen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen auch von mir!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerinnen :D

    AntwortenLöschen