Samstag, 20. September 2014

September Gast Designer - Elly

Ein paar waren ja schon fleißig mit unserer September Challenge. Damit ihr noch ein bißchen Inspiration bekommt haben wir heute den Gast Beitrag von Elly für euch:



"Ich habe wirklich nicht schlecht gestaunt, als ich entdeckte, dass ich für das neue Gastdesignprojekt der Septemberchallenge bei den lieben Happy Scrappy Friends ausgewählt wurde. Ich hatte damit wirklich nicht gerechnet,
umso größer war meine Freude. Okay, ich habe den ganzen Abend wie ein Honigkuchenpferd vor mich hingegrinst, aber das nur am Rande ;)

"Gestaltet ein Werk mit langem Titel und mindestens drei verschiedenen Alphas! Das ist doch machbar oder?" Äh, aber klar!!

Ich hatte mir schnell in den Kopf gesetzte, mich bei dieser Challenge wieder an ein 12x12 Layout zu wagen, denn an meinem ersten Challengebeitrag zu werkeln hat mir schon sehr viel Freude bereitet. Ich glaube ich bin ganz scrapper - untypisch an dieses Layout herangegangen, denn erst habe ich mich auf die Suche nach einem Titel gemacht und im Anschluss das passende Foto herausgesucht. Die Positionen für das Foto und den Titel waren schnell gefunden, doch mit dem Rest habe ich mich wirklich schwer getan. Da kam dann immer wieder die kleine Perfektionisten - Elly in mir hervor und ich habe tagelang an der Fertigstellung gewerkelt. Den letzten Akzent hat die kleine Tinkerbell mit ihrem Feenstaub gesetzt und dem Layout den letzten Glanz gegeben.

Ich hoffe, dass ich Euch neben all den Happy Scrappy Friends Werken zu diesem Thema eine weitere Inspiration liefern konnte. Ich bin schon ganz gespannt, auf Eure Beiträge.


Alles Liebe aus dem Ruhrpott
dat Elly"








Bis zum 30. September habt ihr noch Zeit bei unserer Challenge ein Werk einzureichen um den Gewinn oder das Gast Design bei uns abzustauben. Lasst uns eure Kreativität sehen!


 Eure

Kommentare:

  1. Hey liebe Elly :)
    Das sieht wirklich toll aus, hast du gut gemacht! :)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total klasse aus! Ich liebe den Titel! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schööön!! Dein Layout gefällt mir sehr, liebe Elly!! Die Alphas passen toll zu den schönen Papierchen!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Layout. Ich liebe die kleinen Details und das Genähte.

    AntwortenLöschen