Freitag, 12. September 2014

Blog Hop September

Guten morgen ihr Lieben! Seid ihr von den gestrigen Sneaks schon neugierig geworden? Hier kommt sie, die neue Challenge der Happy Scrappy Friends! 

Was ist also zu tun? Gestaltet ein Werk mit langem Titel und mindestens drei verschiedenen Alphas! Das ist doch machbar oder? Also nicht weiterhin die schönen Alphasticker horten, sondern endlich mal benutzen! Wir wissen, dass ihr sicherlich eine große Auswahl zuhause habt ;-)



Es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen. Dieses Mal kommt der Gewinn von Nina, die ein Studio Calico-Kit zur Verfügung gestellt hat. Um in den Lostopf zu wandern, müsst ihr nur euer fertiges Werk unter dem Post verlinken. Dafür haben wir extra ein Linktool in den Post eingebaut. Bitte verlinkt euer Werk dort bis zum 30.09.2014, 23.55 Uhr


Der Blog Hop startet dieses Mal bei Dori

Hier ist noch die gesamte Linkliste: 


Viel Spaß beim Hoppen! Ein schönes Wochenende wünschen euch
eure 




1 Kommentar:

  1. Kurz vor Knirsch habe ich es noch geschafft, ein Layout mit den Anforderungen zu scrappen. Eigentlich sollte ich viel öfter Layouts machen!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen