Mittwoch, 20. August 2014

August Gast Designer - Nadia (PrinzessinN)

Heute zeigen wir auch wieder einen Gastbeitrag. 
PrinzessinN hat zu unserem Thema "Kreise" dieses wunderschöne Scrapbook Layout gescrappt. 


"Wie cool ist das denn, ich darf Gastdesignerin bei den Happy Scrappy Friends sein. Ich bin total happy *yippie*!

Marjan hat mir das tolle Moodboard mit dem Thema „Kreise“ geschickt. Kreise sind perfekt, denn schon lange wollte ich ein Projekt mit diesem Motiv gestalten. Obwohl ich ja eher gerade Linien bevorzuge und es doch eine Challenge für mich war, setzte ich mich sogleich an meinen Basteltisch.

Ich habe gefühlte hundert Kreise mit meiner Cuttlebug gestanzt. Die Papiere, die ich verwendet habe, stammen alle aus meiner Restekiste. Endlich konnte ich einige dieser Schnipsel brauchen. Die vielen Kreise habe ich hin- und hergeschoben, bis mir die Anordnung gefallen hat, festgeklebt und versucht einen 3D Effekt zu generieren. Dann noch ein wenig Embellishment und ein Titel => fertig ist ein fröhliches und buntes Layout.

Kreative Grüsse aus der Schweiz!"






11 Tage habt ihr noch Zeit, bei unserer August Challenge zum Thema "Kreise" mitzumachen. Also, nichts wie ran an den Basteltisch, wir sind schon sehr gespannt auf eure Beiträge!

Eure


Kommentare:

  1. Das Scrapbook Layout ist richtig klasse geworden, ich liebe diese vielen kleinen Kreise!

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes layout ist das!! Mir gefallen die ganzen pattern paper total!!
    Das Foto ist ebenfalls richtig schön! Bist du das?
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervolles Layout.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!

    @Jana: Ja, das bin ich :o)

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout gefällt mir richtig gut !! Liebe Grüße, Lisa.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee - die vielen überlappenden Kreise sehen toll aus.
    Und das Foto natürlich auch.
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. oh wow das ist so herrlich... was ein tolles Layout

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunschder schönes Layout, Nadia! Die vielen bunten Kreise sehen super aus und das Foto ist sooo schön!! Ich bin begeistert!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen