Dienstag, 15. Juli 2014

Juli Gast-Designer - Britta Becker

 Wir übergeben direkt das Wort an unsere Gast-Designer für unsere Challenge für den Monat Juli. Britta hat ein wunderschönes Layout nach dem Moodboard von Marjan gezaubert. Aber jetzt übergeben wir an Pilzi!

"Wow - ich darf Gastdesignerin bei den Happy Scrappie Friends sein und bin total - happy... Yeahhhh! Und als ich das geniale Moodboard von Marjan sah, hatte ich sofort ein Bild im Kopf: Das von meinem Mädels im Wasser der Ostsee. Die Strände dort heißen Kalifornien und Brasilien, das Wasser ist soooooo blau und wir hatten alle so viel Spaß! Passt genau zu den Farben und dem Sommer-Sonne-gute-Laune-Feeling.

Schon immer wollte ich mal auf einem großen Bild scrappen und da ich gerade meine Embellishments und Aufkleber sortiert habe, war der Anfang schnell gemacht. Ein bißchen hin und her habe ich schon geschoben, es durfte ja weder zu wenig noch zuviel sein...
Die Pailletten greifen das glitzernde Wasser auf und ich finde den Effekt auf ein Foto zu scrappen echt klasse! Das wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein...

Herzensgruß das
Frl. Pilzrausch"


Jetzt überlegt nicht lange! Schnappt euch ein bißchen Scrapmaterial und legt mit dem tollen Moodboard los. 
Wir sind gespannt auf viele tolle Werke von euch!
 
Eure 

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Layout mit einem tollen Foto. Ich mag all die kleinen Elemente, die es zu entdecken gibt. Vielen Dank, Britta, dass du uns mit dieser schönen Sommererinnerung eine Freude machst. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich liebe dieses grosse Foto! Ein wirklich gelungenes und wunderschönes LO hast du da gescrappt, Britta! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich toll geworden, Britta!! So schön bunt und es gibt sooo viel zu sehen!! Das macht Lust auf Urlaub iin der Sonne!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Britta das ist soooooooooo genial....vielen vielen Dank dafür

    AntwortenLöschen