Mittwoch, 2. Juli 2014

Gewinner der Juni Challenge

Hallo Ihr Lieben,

wir sind überwältigt über die vielen Beiträge zu unserer ersten richtigen Challenge. Deshalb möchten wir uns ganz dolle bei euch bedanken. In den letzten Monaten haben wir ja immer "nur" einen Blog Hop veranstaltet und ihr konntet einfach so mitmachen. Jetzt sind wir ein Challenge-Blog geworden. Wie sich doch manches entwickelt. Mal gucken was noch kommt. 

Da es ja auch jetzt immer etwas zu gewinnen gibt, möchten wir euch nicht länger auf die Folter spannen und die Beiden jetzt bekannt geben........

Der Gutschein von Cathleen Kick über 25 Euro hat Janine gewonnen!

Den Platz als Gast-Designerin für die Juli Challenge hat Fräulein Pilzrausch gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch an euch Beide. Bitte meldet euch bei Alexandra unter tandi-works(at)gmx.de um alles weitere abzustimmen.

Am 12. Juli gibt es dann die nächste Challenge mit Blog Hop. Lasst euch überraschen was wir uns dieses Mal überlegt haben!

Liebe Grüße
eure 


Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhhhh - ich freu misch *jauchz* *hüpf* *glucks* *grins*

    Herzensgruß das frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaaah! Ich? Wie cool :-)!! Oh ich freu mich :-)! Vielen lieben Dank!
    Janine

    AntwortenLöschen