Samstag, 12. Juli 2014

Blog Hop Time!

Guten Morgen, ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und habt eine Tasse Kaffee oder Tee in der Hand und seit bereit für einen neuen Blog Hop...

Die liebe Marjan hat uns ein tolles Moodboard zusammen gestellt... dazu noch ein Hauch von Gold...

Bilder Nachweise:
Blume: www.adventuresplanned.com/
Fahrrad: www.79ideas.org/
Schild in Türkis/Aqua: www.etsy.com/
Buntes Schild: www.norfolkboy.com/
Buntes Plakat: www.thirtyhandmadedays.com/
Blumen: www.pinterest.com

Dazu gab es ein kleines Thema, verscrappe deinen Lieblings Cocktail ODER eine Urlaubserinnerung.

Und der aufmerksame Leser hat gestern schon den Hinweis gelesen das es wieder etwas zu gewinnen gibt, richtig?!
Marjan hat nicht nur die Challenge vorgegeben, nein sie sponsort auch unseren diesmaligen Gewinn.
Ein großes buntes Paket... 
von Pebbles Inc. 


Was müsst ihr also tun um eine Chance auf den Gewinn zu haben?? 
Richtig, das Moodboard und die Themenvorgabe und lasst eurer Kreativität freien lauf... 
Zeit habt ihr bis zum 31.07.2014 - 23:59Uhr um euren Link zu eurem Werk hier auf dem Blog zu posten...
Aber nun noch unsere Linkliste für euch...


Habt viel Spaß beim hüpfen!
Ein schönes Wochenende wünschen euch... 
Eure

Kommentare:

  1. Guten Morgen miteinander
    Das ist ein wunderschönes MoodBoard und das Thema gefällt mir auch. Hier ist meine Umsetzung: http://prinzessinn.blogspot.ch/2014/07/lo-gin-tonic.html
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich hab mich auch mal an dem Thema Urlaubserinnerung versucht. Hier ist mein Ergebnis:

    http://my-little-creative-world.blogspot.de/2014/07/scrapping.html

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,
    Auch diesen Monat habe ich mich eurer Herausforderung gestellt :) Obwohl... Moodboards sind wirklich nicht so meins. Aber hier ist mein Versuch:
    http://thisandthatfromsomewhere.blogspot.de/2014/07/das-macht-spass-happy-scrappy-friends.html

    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mit den tollen sommerlichen Farben ein Urlaubsmini gescrappt.

    http://bunterpinguin.blogspot.de/2014/07/urlaubsreise-den-rhein-entlang.html

    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen